Montag, 3. Januar 2011

very short ...

... just a few updates:

- angeblich sollte jetzt das kommentieren unten auch ohne anmeldung möglich sein - please try.

- grad vor ein paar stunden in das WARME haiti zurückgekehrt - wunderbar!!!! hoffentlich löst sich mein grausliger schnupfen auch ganz schnell auf ... zerschmelzen soll er! sauhund elendiger!

- jännermegaphon kaufen! weil da hab i a bissl was schreiben dürfen. wobei: fleißige leserInnen dieses blogs werden einiges wiedererkennen.

- ich hasse fliegen! sooo eine öde fortbewegungsmöglichkeit. und dann diese unendlich faden flughafenhotels in den usa - na echt unglaublich! im kingsizebett können tschetschenische großfamilien übernachten ... und da wunder ich mich jetzt gar nicht bitterböse über den ganzen einreise-/ausreise-/hinundherreise-grenzschnickschnack.

- i will be bäck soon!

4 Kommentare:

  1. Im tryin' to write smthng ohne anmeldung !

    AntwortenLöschen
  2. Tank ein wenig Sonne und Wärme für mich mit! Danke - Lg chris

    AntwortenLöschen
  3. ja super, das funktioniert jetzt tatsächlich ohne anmeldung!!! wunderbar! merci für die beiträge!

    AntwortenLöschen
  4. bei mir hat dass immer schon ohne anmeldung funktioniert!

    AntwortenLöschen