Freitag, 22. Oktober 2010

die globalisierung der ...

DRECKIGEN GRAUSLIGEN GSCHIRRTÜCHER!

diesen eintrag werden wohl nur meine sozialzentrums-kollegInnen verstehen ....

ja, die globalisierung der vor dreck stehenden oder noch grausliger - vor feuchtigkeit schlatzig herumgammelnden - gschirrhangerl in diversen küchen zieht sich durch. zumindest durch mein leben.

ich hoff es hat nix mit mir und meiner psyche zu tun;-).

>>> dieser eintrag ist für die welt ungefähr so wichtig wie meine täglichen reisportionen - dennoch musste er hiermit geschrieben werden. und ist auch schon wieder fertig. ich danke für die aufmerksamkeit. <<<

2 Kommentare:

  1. dieser eintrag ist auch für spektralbesucherinnen und nutzerinnen sonstiger kollektiv verwalteter einrichtungen nachvollziehbar - und auch ich frag mich manchmal, ob es etwas mit meiner psyche - oder meinem alter - zu tun hat :-))

    und ich frag mich jetzt, haben wir dieses phänomen mit unserem lebensstil mit exportiert, oder geht es ihm voraus?

    brigitte

    AntwortenLöschen
  2. in meinem leben sinds nicht die gschirrhangerl sondern die graussligen herumgammelnden schlatzigen wetexe die oft angesogen im waschbecken liegen und nicht mal angreifen mag um sie zu entsorgen. und dazu noch der gammelige geruch.. urgh würg...

    AntwortenLöschen